Ist Befruchtung möglich????

Diskutiere Ist Befruchtung möglich???? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, Ihr Lieben also da hätte ich mal eine Anfängerfrage als alter Hase, lach... Seit einem Jahr ca. halte ich neben fünf Kanarienhennen...

  1. #1 Evi1950, 09.06.2013
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Hallo, Ihr Lieben

    also da hätte ich mal eine Anfängerfrage als alter Hase, lach...

    Seit einem Jahr ca. halte ich neben fünf Kanarienhennen zwei Zebrafinkenhähne. Sie vertragen sich recht gut, alles wunderbar. Heute sah ich mit Staunen, dass ein Zebrafinkenhahn eine der Kanarienhennen bestiegen hat.

    Meine Frage... Ist es möglich, dass es da merkwürdigen Nachwuchs gibt???? Habe ich noch nie gehört, aber man weiß ja nie...

    Schönen Sonntag und lieben Gruß, Evi
     
  2. Moni

    Moni Guest

    Nee, keine Angst. Das wird nichts.
     
  3. #3 Evi1950, 09.06.2013
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Danke, Moni. Na wat'n Glück.... Die Mixtur wäre wohl auch kurios....

    Lieben Gruß und schönen Sonntag, Evi
     
  4. #4 1941heinrich, 09.06.2013
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    3.158
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo Evi,neee der kann sich noch so anstrengen . Haste Schwein gehabt
    lieben Gruß Heinrich
     
  5. #5 Evi1950, 11.06.2013
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Lächel, lieber Heinrich.
    Das dachte ich mir schon, bin heilfroh... Konnte ich mir auch nicht vorstellen, weil sich die Arten in der Natur ja nie begegnen.
    Hoffentlich geht es Dir gut. Uns auch, wobei die Nachbarn 40 km von hier (Lauenburg etc.) Hochwasserprobleme haben. Schrecklich. Aber Helfer wurden schon weg geschickt, die Altstadt ist verlassen, deshalb können wir leider garnichts tun.

    Lieben Gruß und einen Netten Tag, Evi
     
Thema:

Ist Befruchtung möglich????

Die Seite wird geladen...

Ist Befruchtung möglich???? - Ähnliche Themen

  1. Befruchtung ist sehr schlecht!

    Befruchtung ist sehr schlecht!: Hi Ich habe dieses Jahr große Probleme mit der Befruchtung meiner Ziertauben. Meine Günflügeltauben haben aus 7 Eiern ein Junges herausgebracht....
  2. Liste für Frischkost für Bourkis

    Liste für Frischkost für Bourkis: Hallo liebe Vogelfreunde, Es gibt ja eine Liste für Frischkost für Wellis, nun meine Frage, gibt es solch eine Liste auch für Bourkesittiche? Was...
  3. Ist das normal?

    Ist das normal?: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...
  4. welche Vogelstimme (?) ist denn das?!

    welche Vogelstimme (?) ist denn das?!: Liebe Community… bereits letztes Jahr habe ich diese Stimme hier bei uns in einem Stadtrandviertel Münchens gehört und frage mich, was das sein...
  5. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...