ist betzy eine halmahera?

Diskutiere ist betzy eine halmahera? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Haben Halmaheras eigentlich blaue wimpern um die augen...? ich kann sie alle nicht unterscheiden,die ganzen arten die es gibt... grüsschen...

  1. #1 animalshope, 15. April 2010
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    Haben Halmaheras eigentlich blaue wimpern um die augen...?
    ich kann sie alle nicht unterscheiden,die ganzen arten die es gibt...

    grüsschen

    birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 15. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Birgit

    also unsere Neuguinea-Henne Rita hat blaue Wimpern.
    Hat Betsy breite leuchtend gelbe Schwanzsspitzen? guck mal hier
     

    Anhänge:

  4. #3 animalshope, 16. April 2010
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hallo karin,
    dankeschön...
    genau so sind die augen bei betzy,das ist mir aufgefallen,weil lara das nicht hat.
    das mit den schwanzspitzen kann man im moment nicht so genau sagen,da sie ein bisschen zerfleddert sind,weil sie oft auf dem boden ist...
    aber ich meine...das gelbe wäre nicht so lang wie auf dem foto...
    wir haben von beiden keine richtige urkunde, wo die bezeichnung drin steht..vielleicht ist barny auch eine andre art...
    grüsschen

    birgit
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Birgit

    mach doch mal Fotos von allen Seiten (klick)

    schicke dir noch eine PN
     
  6. #5 SoulReaver, 17. April 2010
    SoulReaver

    SoulReaver Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77756 Hausach
    Halmahera

    Hallo animalshope

    hier ein Bild von einem Halmahera, von vorne ist es besser zu sehen.

    Den Anhang Halmahera.jpg betrachten

    Gruß Martin
     
Thema:

ist betzy eine halmahera?

Die Seite wird geladen...

ist betzy eine halmahera? - Ähnliche Themen

  1. Barny, Betzy und Lara

    Barny, Betzy und Lara: Hallo, muß mir mal ein bisschen meine sorgen hier runter schreiben.... bei lara haben wir es jetzt die letzten beiden male geschafft, das...
  2. Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab )

    Betzy ( Edelpapagei setzt Wasserpfützen ab ): Hallo, Betzy hat die letzte zeit immer mal wieder vermehrt flüssigkeit/wasser im kot,so dass das papier oft ganz durchgeweicht ist auf dem boden...
  3. PBFD positives Halmahera-Weibchen

    PBFD positives Halmahera-Weibchen: Hallo Mein PBFD positives Halmahera-Weibchen Selina ist heute vor 2 Wochen in meinen Armen gestorben. Sie wurde knapp 14 Jahre alt. Sie ist nicht...
  4. Halmahera-Edelpapagei

    Halmahera-Edelpapagei: Hallo alle zusammen, wünsche noch ein gutes neues jahr. meine frage, hat jemand halmaheras? bin gefragt worden ob ich ein paar bei mir...
  5. legt Betzy bald ein Ei....

    legt Betzy bald ein Ei....: hallo.... hatte ja schon unten berichtet,das ich betzy zum knabbern einen karton ins papageienzimmer gestellt hab...auf den boden...weil sie da...