Ist Charlie Eifersüchtig?

Diskutiere Ist Charlie Eifersüchtig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!! :0- Jedes Mal, wenn die Elsa aus meiner Hand isst, wird sie von Charlie (das Männchen des Hauses) verjagt... :~ Oder er ist super...

1. Sevi

Sevi Guest

Hallo!! :0-

Jedes Mal, wenn die Elsa aus meiner Hand isst, wird sie von Charlie (das Männchen des Hauses) verjagt... :~ Oder er ist super ungeschickt und kann sich nicht auf der Hand setzen - obwohl ich immer beide Hände benutze!

Habt ihr schon mal sowas erlebt?

Viele Grüsse!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Sevi,
    Dauernd :p

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Sevi,

was ein anderer gerade frißt, ist immer das Beste :D :D
    Setzt er sich denn überhaupt nicht auf die Hand? Mußt halt ihn zuerst auf die Hand locken und Elsa mit dern zweiten Hand füttern.

5. Sevi

Sevi Guest

Das ist einfach zu sagen... Die Elsa kommt immer als Erste. Charlie ist ein bisschen ängstlicher.
    Ich probier's trotzdem. Vielen Dank für den Tipp!! :)

6. #5 Kiki2510, 6. Mai 2003
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Kenne das auch.
    Ist ja auch viel interessanter, was der andere da gerade hat. Aber als erster hin - nee!!!

7. #6 Sittich Bull, 7. Mai 2003
    Sittich Bull

Sittich Bull Guest

Ick könnte 10 Futternäpfe und ne Tonne Kolbenhirse hinstellen da würden sich die beiden Döschis immer noch gegenseitig verscheuchen. :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist Charlie Eifersüchtig?

Die Seite wird geladen...

Ist Charlie Eifersüchtig? - Ähnliche Themen

1. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig

Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine...
  3. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  4. Eifersucht

Eifersucht: Hallo, mein Jacko ist ein Jahr alt und fordert wenn er aus seiner Voliere darf meine komplette Aufmerksamkeit. Er mag es nicht wenn ich mich...
  5. Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?

Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal von euch wissen ob jemand mal eine ähnliche Situation hatte und mir nen Tipp geben kann, wie ich die...