Ist Charly krank?

Diskutiere Ist Charly krank? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder und habe auch direkt wieder eine Frage ;) . Wie immer (abends) habe ich Charly eben gekrault und...

1. Jennysis

Jennysis Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder und habe auch direkt wieder eine Frage ;) .

Wie immer (abends) habe ich Charly eben gekrault und gestreichelt. Er befand sich dabei auf unserem Wohnzimmertisch (nichts ungewöhnliches). Plötzlich hat er angefangen so komisch Bewegungen zu machen:
    Es sah so aus als würd er gähnen. Er hat immer wieder seinen Schnabel aufgemacht und sich gestreckt. Haben genau hingehört ob er vielleicht nach Luft schnappt aber man hat garkein Geräusch gehört.
    Er hat das noch nie gemacht... und jetzt bin ich einwenig unruhig.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell zurück schreiben würdet.

Liebe Grüße Jennysis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

Karl Foren-Guru

Halte ich nicht für ungewöhnlich, machen meine manchmal auch...
    Keine Panik! :zustimm:

4. fisch

fisch Guest

Schau mal hier.

5. #4 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Jenny,

wenn meine Beiden das machen und ich sie dabei beobachte, muss ich auch mitgähnen - wirkt irgendwie ansteckend ! :D

6. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich glaube mal eher, daß er dich füttern wollte.

Hat er so komische Schlangenbewegungen mit seinem Hals gemacht.

Hört sich zumindestens so an.

Also wenn er dich füttern wollte, ist das nichts ungewöhnliches nur solltest du spätestens jetzt über einen Partner nachdenken.

Thema:

Ist Charly krank?

Die Seite wird geladen...

Ist Charly krank? - Ähnliche Themen

1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...