Ist das denn normal?

Diskutiere Ist das denn normal? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! habe 2 Graue ein weibchen und ein männchen. Das weibchen ist 4 Jahre alt und ist sitzt öffters unten auf dem käffigboden und...

  1. #1 Rotkruemmel2, 18. Januar 2007
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    Hallo zusammen!

    habe 2 Graue ein weibchen und ein männchen.
    Das weibchen ist 4 Jahre alt und ist sitzt öffters unten
    auf dem käffigboden und scherrt wie ein Huhn.
    Hat das ein Grund?
    Machen dass Eure auch
    und ist denn das normal?

    Liebe Grüße
    Angel und ihre Grauen
    :idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Mein Grauer macht das immer,wenn wir grad essen und er etwas abhaben will.
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Entweder -wie Pucki schreibt- will sie raus, oder aber sie sucht sich eine gute Stelle, um ein "Nest" zu bauen (und Eier zu legen :? ).

    Macht sie das schon immer, oder erst seit kürzerer Zeit?
    Sonst was auffälliges?

    LG
    Alpha
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Meine scharren auch oft wie die Hühner im Einstreu rum.
    Da das alle vier, Männlein wie Weiblein machen, mach ich mir da auch keinen Kopp drum und denke, dass das normal ist.
     
  6. #5 Rotkruemmel2, 19. Januar 2007
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    Hallo,

    allso raus denke ich will sie nicht ,
    sie hat auch jeden Tag freiflug.
    Angefangen hat sie vor ein paar Wochen
    und manchmal steht sie auch im Napf und scherrt wie nee Irre.:?



    Liebe Grüße
    Angel, Nicko und Nicky
     
Thema:

Ist das denn normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das denn normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...