Ist das denn wirklich Salweide?

Diskutiere Ist das denn wirklich Salweide? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe mir die Bilder von euren Salweiden angeschaut und bemerkt das die Blätter keine Zacken haben. Und meine haben Zacken. Mir...

1. #1 Gunilla, 20.06.2007
    Gunilla

Gunilla Guest

Hallo,

habe mir die Bilder von euren Salweiden angeschaut und bemerkt das die Blätter keine Zacken haben.

Und meine haben Zacken.

Mir hatte man gesagt das sei eine Salweide und bin jetzt einwenig verwundert. :?

Ich würde sie gerne unseren Vögeln zum knappern anbieten.

Viele Grüße

Martina

Anhänge:

Thema:

Ist das denn wirklich Salweide?

Die Seite wird geladen...

Ist das denn wirklich Salweide? - Ähnliche Themen

1. Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?

Wie kriege ich denn raus was das Oberleckerli ist?: Hallo, ich habe seit 1,5 Wochen zwei Sperlingspapageien. Ich möchte mit den zweien Clickern. Da sie noch etwas scheu sind wollte ich mit der...
  2. Was für ein Vogelart ist das denn.

Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus...
  3. welche Vogelstimme (?) ist denn das?!

welche Vogelstimme (?) ist denn das?!: Liebe Community… bereits letztes Jahr habe ich diese Stimme hier bei uns in einem Stadtrandviertel Münchens gehört und frage mich, was das sein...
  4. Was ist das denn denn für einer?

Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  5. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...