Ist das denn wirklich Salweide?

Diskutiere Ist das denn wirklich Salweide? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe mir die Bilder von euren Salweiden angeschaut und bemerkt das die Blätter keine Zacken haben. Und meine haben Zacken. Mir...

  1. #1 Gunilla, 20.06.2007
    Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo,

    habe mir die Bilder von euren Salweiden angeschaut und bemerkt das die Blätter keine Zacken haben.

    Und meine haben Zacken.

    Mir hatte man gesagt das sei eine Salweide und bin jetzt einwenig verwundert. :?

    Ich würde sie gerne unseren Vögeln zum knappern anbieten.

    Viele Grüße

    Martina
     

    Anhänge:

Thema:

Ist das denn wirklich Salweide?

Die Seite wird geladen...

Ist das denn wirklich Salweide? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  2. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  3. Welcher Mot Mot ist das denn in Costa Rica?

    Welcher Mot Mot ist das denn in Costa Rica?: [ATTACH]
  4. Welcher Vogel ist denn das?

    Welcher Vogel ist denn das?: Oje, leider kann man da keine Audio-Datei hoch laden. aber da kann man ihn auch hören. kury.com/Blumenbestimmen/Vogel.mp3 Vielen herzlichen Dank...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe