ist das die richtige taubenrasse für MICH?!?!?!?!?
Diskutiere ist das die richtige taubenrasse für MICH?!?!?!?!? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; ich bin noch änfänger habe erst 4 pfautauben wollte euch mal fragen was eine gute änfängerrasse ist sie sollte nicht über 25 min fliegen aber auch...
Thema:
ist das die richtige taubenrasse für MICH?!?!?!?!?
Die Seite wird geladen...
-
ist das die richtige taubenrasse für MICH?!?!?!?!? - Ähnliche Themen
-
Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack?
Ist das die Nabelschnur oder der Dottersack?: Hey ich habe ein Problem da hängt etwas aus dem Bauchnabel des Kükens raus und ein Stück ein klebt noch daran fest.. hat es eine Überlebenschance... -
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten.... -
Und dieser kleine Vogel, ist das ein Blaukehlchen?
Und dieser kleine Vogel, ist das ein Blaukehlchen?: Hab ich gar nicht mit bloßem Auge erkannt, aber nach dem Foto denke ich, es könnte ein Blaukehlchen sein. Ebenfalls heute gesehen in Bremen an der... -
Klumpend oder nicht klumpend... Das ist hier die Frage
Klumpend oder nicht klumpend... Das ist hier die Frage: Nur mal so... :+klugsche -
...beissen oder nicht beissen, das ist die frage..
...beissen oder nicht beissen, das ist die frage..: ich heisse zwar nicht shakspear aber die frage ist doch existentiel...nicht wahr? wenn jemand papageien oder wie hier graupapagein halt. Mit...