Ist das Eberesche?????

Diskutiere Ist das Eberesche????? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; das habe ich im Wald gefunden:D Bin mir aber nicht sicher ob es Eberesche ist. Sieht genauso aus wie in meinem Buch, da ist es als Eberesche...

  1. #1 jeake-mylo, 5. Mai 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    das habe ich im Wald gefunden:D Bin mir aber nicht sicher ob es Eberesche ist. Sieht genauso aus wie in meinem Buch, da ist es als Eberesche betitelt.

    Was meint Ihr???????:?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeake-mylo, 5. Mai 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    und noch eins...

    ....
     

    Anhänge:

  4. #3 zora-cora, 5. Mai 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    jahaaaaa endlich hast dus gefunden :)

    (sagen wir so: ICH denke, daß ist sicher eberesche - zur not mußt du warten, bis die orangenen beeren dran sind...*lol*)
     
  5. #4 Piwi100, 5. Mai 2003
    Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Sabine,

    den Blättern nach zu urteilen ist es Eberesche ;)
     
  6. #5 lanzelot, 5. Mai 2003
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen...auf jedenfall eine rosacae..den blättern und blütten nach..würde auch sagen Eberesche
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jeake-mylo, 5. Mai 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    ..........

    Huuuuuuuuuuucccccccccccccccchhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu:D

    Bin jetzt Fachfrau!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D Seid ihr stolz auf mich??????
     
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Jawohl sind wir .... :D :D :D

    Kannst Dich ja gkeich bei G.Jauch bewerben , vielleicht ist das dann die 500.ooo Euro Frage *kicher*
     
Thema:

Ist das Eberesche?????

Die Seite wird geladen...

Ist das Eberesche????? - Ähnliche Themen

  1. Wildpflanzen für den Garten

    Wildpflanzen für den Garten: Hallo, in meinem Garten sind einige Büsche eingegangen, jetzt bin ich am Überlegen ob ich nicht gleich "Graupapageien-Futter" anbaue. Ich bin auf...
  2. Eberesche wie richtig dörren

    Eberesche wie richtig dörren: Hallo, ich würde gerne Ebereschebeeren Dörren. Kann mir jemand Tipps geben? Müssen die Beeren vorher vorbereitet werden? Wie lange müssen sie...
  3. Ist das Eberesche?

    Ist das Eberesche?: Hallo! Sagt bitte, ist das Eberesche? Ich frage lieber vorher bevor ich diese Lucy und Chicco gebe. LG. Manni!
  4. Was ist dieses Jahr mit den Ebereschen los?

    Was ist dieses Jahr mit den Ebereschen los?: Normalerweise hole ich um diese Jahreszeit reichlich Ebereschen-Beeren für meine Piepserchen, aber dieses Jahr tragen die Sträucher gar nicht....
  5. Eberesche?

    Eberesche?: hallo ich wollte mich nur noch mal vergewissern ob dies hier eberesche ist, wenn ja kann man so frische beeren einfach so verfüttern :+schimpf...