Ist das ein Amselküken?

Diskutiere Ist das ein Amselküken? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das ein Amselküken? Es schien mir recht groß zu sein....das kann man natürlich auf dem Photo nicht erkennen. [ATTACH]

1. #1 JumJum88, 24.08.2019
    JumJum88

JumJum88 Neues Mitglied

Ist das ein Amselküken? Es schien mir recht groß zu sein....das kann man natürlich auf dem Photo nicht erkennen.
    Den Anhang P1010235_v1.JPG betrachten

2. #2 Birderswiss, 24.08.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Ja, das ist ein Amselküken.

VG Birderswiss

3. #3 JumJum88, 24.08.2019
    JumJum88

JumJum88 Neues Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

Ist das ein Amselküken?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Amselküken? - Ähnliche Themen

1. Tote Amselküken in und neben Nest

Tote Amselküken in und neben Nest: Hallo, Ich habe ein für mich total unverständliches und trauriges Erlebnis mit nistenden Amseln gehabt, und erhoffe mir hier ein paar...
  2. Amselküken sterben plötzlich

Amselküken sterben plötzlich: Liebe Alle, ich habe viel in dem sehr hilfreichen Forum gelesen und konnte dennoch keinen Thread in diese Richtung finden. Auf unserem...
  3. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  4. Amselküken verschwinden

Amselküken verschwinden: Hallo, Hoffe mir kann jemand erklären was hier los ist. Bei uns im Garten brütete eine Amsel. 4 Eier aus denen 4 Küken schlüpften. Vorgestern...
  5. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden