Ist das ein Buchfink?

Diskutiere Ist das ein Buchfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vor ein paar Tagen konnte ich einen bräunlichen Vogel beobachten - der ist sehr schüchtern und fliegt sofort weg, wenn er den Fotoapparat sieht -...

1. #1 naturbeobachter, 31. Januar 2010
    naturbeobachter

naturbeobachter Neues Mitglied

Vor ein paar Tagen konnte ich einen bräunlichen Vogel beobachten - der ist sehr schüchtern und fliegt sofort weg, wenn er den Fotoapparat sieht - trotzdem gelang mir ein Foto. Handelt es sich um einen Buchfink?

Danke für Eure Hilfe.
    Gruß
    Naturbeobachter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Jawoll,
    das ist ein Buchfink.

Gruß Micha

4. vogelfan98

vogelfan98 Neues Mitglied

ja,buchfink im sk

5. Plymrock

Plymrock Guest

ich stimme zu

6. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Es ist ein männlicher Buchfink! :+klugsche

VG
    Pere ;)

Thema:

Ist das ein Buchfink?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Buchfink? - Ähnliche Themen

1. Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!

Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!: Mein Buchfink hat einen Igelfloh abbekommen. Brauche dringend Hilfe! Ivomec geht bei Finken gar nicht. Sie würde daran sterben! hat jemand ne...
  2. Nestling oder Ästling? ( Buchfink)

Nestling oder Ästling? ( Buchfink): Hallo Leute! Die Nachbarskinder schleppen seit gestern abend ständig diesen Jungvogel hier an. Ich denke, dass er ein Ästling ist, ziemlich...
  3. Jungvogel gefunden ( = Buchfink)

Jungvogel gefunden ( = Buchfink): Hallo, gestern Abend hat mein Hund auf der Balkonterasse einen kleinen Vogel gefunden (ist aber nicht ran gegangen). Ich hab ihn einfach erst...
  4. Kein Buchfink, oder?

Kein Buchfink, oder?: Hallo Experten, gestern im Garten aufgenommen ... leider sehr sehr weit weg deshalb musste ich trotz 400mm extrem beschneiden. Kommt mir jetzt...
  5. Buchfink schimpft seit 3 Tagen

Buchfink schimpft seit 3 Tagen: Hallo, auf unserer Dachterrasse schimpft seit mehreren Tagen ein Buchfinkmännchen immer dann wenn unser Kater auf der Terrasse ist. Der Vogel...