Ist das ein Buchfink?

Diskutiere Ist das ein Buchfink? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier tippe ich auf einen Buchfink, stimmt das?[ATTACH] [ATTACH]

1. Mausmaki

Mausmaki Neues Mitglied

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

ja..ist einer

3. Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Na klar ist das einer!

VG Birderswiss

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Der wohl häufigste Vogel Europas. Den sollte man kennen ...

VG
    Pere ;)

Birderswiss gefällt das.
Thema:

Ist das ein Buchfink?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Buchfink? - Ähnliche Themen

1. Buchfink/Grünfink?

Buchfink/Grünfink?: Hallo, wer kennt diesen Vogel? Könnte Buchfink oder Grünfink sein?
  2. Buchfink?

Buchfink?: Guten Abend zusammen und Frohe Weihnachten gewünscht! Heute war ich in Bremen in Kleingärten unterwegs und hab diesen Vogel gesehen. Sieht aus...
  3. Weiblichen Buchfink vergesellschaften?

Weiblichen Buchfink vergesellschaften?: Hallo! Bitte entschuldigt, falls diese Frage schon vorgekommen ist. Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich konnte ein...
  4. Gimpel oder Buchfink?

Gimpel oder Buchfink?: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen was dass für einer ist? Bin mir nicht ganz sicher. Ist ca. 6-7 Wochen alt, von uns per Hand aufgezogen. Seit...
  5. Buchfink-Weibchen?

Buchfink-Weibchen?: Hallo, dieser Vogel hatte sich vom Wegrand in einen Baum geflüchtet, wo ich ihn im Zweiggewirr noch einigermaßen ausmachen. Entsprechend mäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden