Ist das ein Edelsittich?

Diskutiere Ist das ein Edelsittich? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich war grad schon bei den Papagei-Freunden fragen... Meinem Freund ist vorhin auf Arbeit dieser gefiederte Freund zugeflogen. Wir dachten...
A

Annika

Guest
Hallo,
ich war grad schon bei den Papagei-Freunden fragen... Meinem Freund ist vorhin auf Arbeit dieser gefiederte Freund zugeflogen. Wir dachten erst, das wäre ein Papagei. Ist das ein Edelsittich??
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :)
 

Anhänge

  • Papagei.JPG
    Papagei.JPG
    28 KB · Aufrufe: 144
Ich weiß zwar nicht, was das für einer ist. Aber er sieht supie süß aus. *verliebt ist*
 
Das ist auch ein total süßer und super zutraulich :) Der flattert einem auf die Schulter und kuschelt sich voll an. Der war heute der Star auf Arbeit :D :D
 
Moin, Moin,
das ist ein weibchenfarbener Halsbandsittich. Nach der Irisfarbe kein Flügger Jungvogel aus diesem Jahr und nach dem Verhalten ein Gefangenschaftsvogel. Sollte beringt sein.

Gruesse,
Detlev
 
Hab jetzt nicht drauf geachtet, ob der beringt ist. Aber ich werde die Frage weiterleiten :D
 
Ist für mich ein eindeutiger Halsbandsittich weiblichen (?) Geschlechts.:D
 
Und was habt ihr nun mit dem Sittich vor?
Konnte der rechtmässige Besitzer ermittelt werden?
 
Thema: Ist das ein Edelsittich?
Zurück
Oben