Ist das ein Edelsittich?

Diskutiere Ist das ein Edelsittich? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich war grad schon bei den Papagei-Freunden fragen... Meinem Freund ist vorhin auf Arbeit dieser gefiederte Freund zugeflogen. Wir dachten...

  1. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo,
    ich war grad schon bei den Papagei-Freunden fragen... Meinem Freund ist vorhin auf Arbeit dieser gefiederte Freund zugeflogen. Wir dachten erst, das wäre ein Papagei. Ist das ein Edelsittich??
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 3. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß zwar nicht, was das für einer ist. Aber er sieht supie süß aus. *verliebt ist*
     
  4. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Oh, da ist wohl was schief gegangen... dumdidum didumdidum :D :D
     
  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Das ist auch ein total süßer und super zutraulich :) Der flattert einem auf die Schulter und kuschelt sich voll an. Der war heute der Star auf Arbeit :D :D
     
  6. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    das ist ein weibchenfarbener Halsbandsittich. Nach der Irisfarbe kein Flügger Jungvogel aus diesem Jahr und nach dem Verhalten ein Gefangenschaftsvogel. Sollte beringt sein.

    Gruesse,
    Detlev
     
  7. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hab jetzt nicht drauf geachtet, ob der beringt ist. Aber ich werde die Frage weiterleiten :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Ist für mich ein eindeutiger Halsbandsittich weiblichen (?) Geschlechts.:D
     
  10. #8 Initiator, 4. Juni 2004
    Initiator

    Initiator Guest

    Und was habt ihr nun mit dem Sittich vor?
    Konnte der rechtmässige Besitzer ermittelt werden?
     
Thema:

Ist das ein Edelsittich?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Edelsittich? - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

    AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...
  5. hallo leute

    hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...