Ist das ein Gewölle ?

Diskutiere Ist das ein Gewölle ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Regelmäßig liegt alle paar Tage so ein neuer Haufen vor unserem Haus. Kann das ein Gewölle sein? [ATTACH] Oder ein gewöhnlicher...

  1. #1 Deichläufer, 19. November 2011
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Regelmäßig liegt alle paar Tage so ein neuer Haufen vor unserem Haus.


    Kann das ein Gewölle sein?

    Den Anhang Gewölle.jpg betrachten


    Oder ein gewöhnlicher Kackhaufen einer katze?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darkness

    darkness Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Würde sagen Kackhaufen mit Samen drinnen - deshalb devinitiv nicht von einer Katze.
    Welches Tier es hinterlassen hat kann ich nicht genau sagen - Säugetier vielleicht Marder?

    Lg
     
  4. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallole,

    das vermutlich "Marderkacke" - haben wir auch öfter bei uns vor der Haustüre...

    MfG,
    Steffi
     
  5. #4 Deichläufer, 19. November 2011
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar, danke.
    Einigen wir uns auf Marderkacke.
    So viel bleibt ja dann auch nicht mehr an Säugetieren.

    Hund, Katze, Maus scheiden aus, Wolf und Fuchs auch.
     
  6. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!

    Müsstest du mal probieren wenn es bitter schmeckt dann ist es Marderkacke! ;)

    Nix für ungut ich musste es tun!!! :)
     
  7. murmelt

    murmelt Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es sieht nach Amsel Kot aus, nach Verzehr von irgendwelchen Beeren.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Wenn es so groß ist wie Marderkacke, kann es auch der Kot von Dohlen, oder Krähen sein, die leckere Vogelbeeren gefuttert haben :-)
     
  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ein Gewölle besteht aus viele Haare, manchmal findet man auch Knocheneste und Zähne von Nagern. Dabei werden ja die unverdaulichen Teile einer Mahlzeit ausgewürgt. Meine Mama war eine begnadete Gewöllefinderin, sie hat die Funde vom Spaziergang immer zusammen mit uns Kindern auseinandergefriemelt und uns erklärt was da alles drin ist.... lang ist es her - aber ich habe das nie vergessen
     
Thema: Ist das ein Gewölle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderkot

    ,
  2. amselkot

    ,
  3. marder kot

    ,
  4. kot marder,
  5. marderkot bilder,
  6. katze kackhaufen,
  7. gewölle katze,
  8. bilder kackhaufen,
  9. kackhaufen,
  10. Kackhaufen Marder,
  11. fuchs ausgewürgtes,
  12. gewölle Marder,
  13. marderhaufen,
  14. marder kot rot,
  15. fuchs kotspuren,
  16. amsel kot,
  17. wie sehen die Kackhaufen von Mardern aus,
  18. mader kot bilder,
  19. marderkacke,
  20. mader tier gewölle,
  21. amsel exkremente,
  22. Bilder von marderkot,
  23. marder gewölle
Die Seite wird geladen...

Ist das ein Gewölle ? - Ähnliche Themen

  1. Gewölle Bestimmung

    Gewölle Bestimmung: Hallo, habe unter einem Baum für den Ansitz folgende Gewölle (ca. 5-7 cm lang, ca- 2-3 cm dick) gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen von...
  2. Vogelkot - unbekannter Vogel

    Vogelkot - unbekannter Vogel: Hallo Vogelkundler, bei meiner Schwägerin liegen seit ein paar Wochen die abgebildeten Vogelkot-Gewölle auf dem Garagendach. Einen passenden...
  3. Unterschnabel aus Gewölle

    Unterschnabel aus Gewölle: Hallo zusammen! Wer kann mir sagen welchem unglücklichen Vogel dieser Unterschnabel gehört hat? Habe ihn in einem Gewölle an einem bekannten...
  4. Gewölle/Kükenbestimmung?

    Gewölle/Kükenbestimmung?: Heute war ich bei der Wallfahrtskirche Wilparting am Irschenberg (Bayern) und bin dort in einem kleinen runden Fenster der Kirche, welches wie...
  5. Gewölle - welche Eule?

    Gewölle - welche Eule?: Hi, heute beim Joggen habe ich ein Gewölle gefunden. Hier in der Gegend gibt es auf jeden Fall Waldkäuze, vielleicht von denen? Darinnen...