Ist das ein Grünling oder eine Goldammer?

Diskutiere Ist das ein Grünling oder eine Goldammer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Irgendwie sieht es aus, als hätte ein entflogener Wellensittich sich mit einer Meise gepaart... aber sowas geht bestimmt gar nicht. Oder? Liebe...

1. #1 Petrapetersen, 7. Juli 2008
    Petrapetersen

Petrapetersen Guest

Irgendwie sieht es aus, als hätte ein entflogener Wellensittich sich mit einer Meise gepaart... aber sowas geht bestimmt gar nicht. Oder?

Liebe Grüße, Petra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hi

es ist ein männlicher Erlenzeisig.

Gruß
    Oli

4. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Huhu

Da schließe ich mich dem Oli an !!!

mfg Alex

5. #4 Ottofriend, 7. Juli 2008
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

hi,
    nur mal so zum (größen)vergleich, links der grünling oder grünfink, rechts daneben ein erlenzeisig ... :+klugsche
    :0-
    lg sanne

6. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Wieso hockt der auf Geschenkpapier?

Thema:

Ist das ein Grünling oder eine Goldammer?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Grünling oder eine Goldammer? - Ähnliche Themen

1. Goldammer ? Girlitz ?

Goldammer ? Girlitz ?: Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welche Vogelart es sich hier genau handelt. Ich bin mir nicht ganz sicher.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Finis + Goldammer?

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Finis + Goldammer?: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bei der Bestimmung der beiden Vögel bitten? Ich tippe auf Fitis und Goldammer (oder Girlitz?). Fundort: Mischwald...
  3. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Hallo, heute flog ein Vogel an unsere Fensterscheibe. Daraufhin flog er auf die gegenüberliegende Straßenseite. Da saß er mehrere Minuten lang...
  4. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  5. Goldammer?

Goldammer?: [ATTACH] Bin mir bei der Bestimmung nicht ganz sicher. Habe ich es hier mit Goldammern zu tun? Foto wurde in Nordniedersachsen am heutigen Tage...