Ist das ein Halsbandsittich?

Diskutiere Ist das ein Halsbandsittich? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr! Diesen großen Sittich habe ich im Wiener Haus des Meeres (im Tropenabteil) neben mir im Gestrüpp sitzend gefunden und mich gefragt,...

1. #1 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo ihr!

Diesen großen Sittich habe ich im Wiener Haus des Meeres (im Tropenabteil) neben mir im Gestrüpp sitzend gefunden und mich gefragt, ob es ein Halsbandsittich ist?!
    Ich hab ein wenig hier rumgestöbert und in dem Beitrag von Detlev ist auch so einer der so aussieht.

Und hier das Prachtstück:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

Detlev -

Wo denn? das ist kein Halsbandsittich.

Gruesse,
    Detlev

4. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

es ist ein männlicher Pflaumenkopfsittich

5. #4 Karinetti, 12. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Detlev! :0-

Ups, da hab ich dann wohl was verwurschtelt. Ich dachte in deinem Beitrag wo du über die frei brütenden berichtest es sein ein Halsbandsittich und da er meinem Bild eigentlich so ähnlich sieht dachte ich eben....hm.... :?

@jcw:Pflaumenkopfsittich - aha danke! :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das ein Halsbandsittich?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Halsbandsittich? - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...