Ist das ein Mäusebussard?

Diskutiere Ist das ein Mäusebussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und guten Abend, ich habe heute meine müden Knochen aufgerafft und einen ausgedehnten Vogelspaziergang durch den Berliner Norden gemacht...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Hallo und guten Abend,

ich habe heute meine müden Knochen aufgerafft und einen ausgedehnten Vogelspaziergang durch den Berliner Norden gemacht.
Dabei ist mir am Flughafensee bei schlechtem Licht (kurz darauf setzte Regen ein) dieser Vogel vor die Linse gekommen.

IMG_5454_crop.JPG IMG_5457_crop.JPG IMG_5458_crop.JPG

Ich vermute, dass es ein recht heller und junger Mäusebussard ist.
Liege ich damit richtig?

Danke und Gruß,
Steffen
 
Supi, danke! :)
 
Thema: Ist das ein Mäusebussard?
Zurück
Oben