Ist das ein Mäusebussard?

Diskutiere Ist das ein Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen heute in Bremen an der Weser Vielen Dank für eure Hilfe. LG BrigitteEz

1. #1 BrigitteE2301, 10.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Gesehen heute in Bremen an der Weser
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    LG BrigitteEz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist das ein Mäusebussard?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 11.09.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, das ist ein Mäusebussard.

VG
    Pere ;)

4. #3 BrigitteE2301, 11.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Vielen Dank für die Hilfe beim Bestimmen, Peregrinus!

Thema:

Ist das ein Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Mäusebussard? - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Hallo, ist das ein Mäusebussard? Fundort: Schönau im Schwarzwald, 13.10.2018 [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  2. Mäusebussard oder was anderes ?

Mäusebussard oder was anderes ?: Diesen Greifvogel habe ich gestern bei uns im Ruhrgebiet tief über eine Brachwiese fliegen sehen. Der Vogel hielt sich nicht höher als drei Meter...
  3. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Liebe Forumsmitglieder, mein Mann und ich durften am Sonntagmorgen beobachten, wie ein Raubvogel nur ein paar Meter von unserem...
  4. Falke ? Mäusebussard ?

Falke ? Mäusebussard ?: Hallo, um welchen Greifvogel handelt es sich? Ist ein Falke? Fundort: Essen, über eine Kleingartenanlage mit Wohnsiedlung und Park in direkter...
  5. Bestätigung für Mäusebussard

Bestätigung für Mäusebussard: Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei diesem hier um einen Mäusebussard handelt, und wollte gerne eine Bestätigung ob es denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden