Ist das ein Mäusebussard?

Diskutiere Ist das ein Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Er flog vorhin über unser Haus[ATTACH] Richtung Weser. Danke fürs Bestimmen und liebe Grüße Brigitte

  1. #1 BrigitteE2301, 19.11.2019
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
  2. #2 micarusa, 19.11.2019
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    911
    Ja ein wunderschöner. :)

    Lg Mica
     
    BrigitteE2301 und Marius2111 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 20.11.2019
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Danke schön Micarusa.
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  4. #4 Peregrinus, 20.11.2019
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Schön ist immer relativ. Zumindest ein besonders heller. :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Ist das ein Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Mäusebussard? - Ähnliche Themen

  1. Mir ist das mal ein Bedürfnis

    Mir ist das mal ein Bedürfnis: das hier rein zu posten Willkommen neues Mitglied, bitte lesen !
  2. Ist das ein Sperber?

    Ist das ein Sperber?: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Gesehen am Heiligabend im Nachbars-Garten: ist das ein Sperber? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Was ist das für eine Möwe ?

    Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...
  4. Ziegensittich: ist das eine Henne?

    Ziegensittich: ist das eine Henne?: Ich bin mir nicht sicher ob es eine Henne ist könnt ihr mir dabei helfen?
  5. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

    Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]