Ist das ein Pirol ?

Diskutiere Ist das ein Pirol ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei uns in Brandenburg trällert dieser Vogel in einem ganz bestimmten Wald/Seen-Gebiet. Hat von Euch jemand einen Rat, um welche Art es...

1. #1 Peetermann, 15.05.2018
    Peetermann

Peetermann Neues Mitglied

Hallo,

bei uns in Brandenburg trällert dieser Vogel in einem ganz bestimmten Wald/Seen-Gebiet.
    Hat von Euch jemand einen Rat, um welche Art es sich da handelt?

Gruß Peet

Anhänge:

• pirol.jpg
      Dateigröße:
      198,7 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Anzeige

Schau mal hier: Ist das ein Pirol ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peetermann, 15.05.2018
    Peetermann

Peetermann Neues Mitglied

Sorry. Wollte eigentlich eine Audio-Datei Hochladen. Hat irgendwie nicht geklappt.
    Geht das überhaupt?

4. #3 Tigerfink, 15.05.2018
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Das ist ein Schwarzkehltrupial (Icterus gularis)! Da das eine nordamerikanische Art ist, wird es sich bei deiner Beobachtung wohl um einen Gefangenschaftsflüchtling handeln.

VG
    Jonas

5. #4 Karin G., 15.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das ein Pirol ?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Pirol ? - Ähnliche Themen

1. Vogelstimme (Pirol ?)

Vogelstimme (Pirol ?): Hallo, ich habe vorgestern einen Vogel gehört und aufgenommen. Ist das ein Pirol? Tonaufnahme
  2. Pirol verliert seine Federn

Pirol verliert seine Federn: Hallo, Vielleicht hat jemand aus dem Forum schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tip für mich. Ich habe mir in Holland einen 1.0...
  3. Pirol

Pirol: Hallo! Wollte euch mal in meinen Augen sehr schönes Bild von einem Pirol zeigen. Gruß [ATTACH]
  4. Juhu der Pirol ist wieder da!

Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  5. Pirol im Futterhäuschen ?

Pirol im Futterhäuschen ?: Hallo, ein Pirolpärchen nistet direkt vor meinem Fenster in einem kleinen Futterhäuschen. Ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden