ist das ein Prachtrosella?
Diskutiere ist das ein Prachtrosella? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe mal eine Frage... Wie sehen denn die Prachtrosellas wildfarben aus? Die haben doch ein gelbes Bäuchlein, oder? Weil, habe ein Foto...
Thema: ist das ein Prachtrosella?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alter prachtrosella
,prachtrosella wildfarben
,prachtrosella farbschläge
,- wie kann man das Alter von einem rosellasittich schätzen,
- Wie sieht ein Rosella aus?,
- rosella wildfarben,
- alter bestimmen bei rosella
Die Seite wird geladen...
-
ist das ein Prachtrosella? - Ähnliche Themen
-
Ist das eine Weidenmeise?
Ist das eine Weidenmeise?: Ich weiß, ewiges Thema - Sumpf- vs. Weidenmeise. In diesem Fall neige ich zur Weidenmeise wegen des breiten Kehlflecks. Ist das richtig?... -
Was ist das für ein Vöglein?
Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies... -
Was ist das für eine Feder?
Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich... -
Das ist keine Amsel, oder doch?
Das ist keine Amsel, oder doch?: [GALLERY][GALLERY] Das Vögelchen habe ich heute in Brandenburg fotografiert...in meinem Garten. Manchmal haben die ja ein Jugendkleid, aber ich... -
Was ist das für eine Taube?
Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...