Ist das ein Sperber?

Diskutiere Ist das ein Sperber? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das ein Sperberweibchen? Mit Ringeltauben für den Größenvergleich: Grüße
tinnunculus

tinnunculus

Mitglied
Beiträge
70
Ist das ein Sperberweibchen?

greifvogel_a.jpg
Mit Ringeltauben für den Größenvergleich:

greifvogel_b.jpg
Grüße
 
Ich denke eher an ein junges Männchen, aber Sperber passt schon :zustimm:
 
Den Gedanken wollte ich auch gerade los werden. Ein Weib würde gerade im Vergleich zu den Tauben kräftiger wirken, denke ich.
Ich weiß auch nicht, ob die Tauben so entspannt geblieben wären :D
 
Danke für die Korrektur, die Mehrheit sagt Männchen.

Die rechte Taube war wirklich unbekümmert. Die andere ist in geduckter Haltung um sie herumgelaufen und hat sie dann in die andere Richtung gedrängt.
War interessant das zu beobachten.
 
Thema: Ist das ein Sperber?
Zurück
Oben