Ist das ein Sperber?

Diskutiere Ist das ein Sperber? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg bei denkbar schlechtem Wetter. Ist das ein Sperber? [ATTACH] :0-

1. #1 HeidiHH, 25.09.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

2. masaa

masaa Foren-Guru

Ja ein Sperber

Nik und Peregrinus gefällt das.
  3. #3 HeidiHH, 25.09.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

@masaa vielen Dank und schönen Restsonntag.:0-

4. h8cru

h8cru Foren-Guru

Das mag etwas verwirrend wirken, da da eine Steuerfeder so wegsteht als hätte der Vogel nen gegabelten Schwanz. Das hat er nicht :)
    Ansonsten find ich es recht schwer was zum Geschlecht zu sagen. Könnte ein juv. Männchen sein (kann nicht erkennen ob da Orange an Kopf oder Brust ist oder nicht). Interessieren würd es mich aber schon :)
    Lg,
    h8cru

5. #5 HeidiHH, 26.09.2022
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

@h8cru Moin, ich habe leider kein anderes Foto. Wie gesagt, schlechtes Wetter. Aber vielen Dank für die Erläuterung:0-

Thema:

Ist das ein Sperber?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Sperber? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  2. Was für ein Schecke ist das?

Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, Ich hab in meinem Garten einen Vogel fotografiert von dem ich nicht weiss was das für einer ist. Hier ist das Bild: Liebe Grüße...
  4. Was für ein Vogelart ist das denn.

Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus...
  5. Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon

Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird...