Ist das ein Tumor?

Diskutiere Ist das ein Tumor? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Wir sind uns unsicher. Ist das ein Tumor auf dem Bild? Unserer Meinung nach, war es gestern noch größer. Vielleicht könnt ihr uns ja...
J

Jayjay2639

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Wir sind uns unsicher. Ist das ein Tumor auf dem Bild? Unserer Meinung nach, war es gestern noch größer. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

Medium 359329 anzeigen
 

Anhänge

  • 92A44C3D-3CF4-418F-A1AA-7865D292308F.jpeg
    92A44C3D-3CF4-418F-A1AA-7865D292308F.jpeg
    244,5 KB · Aufrufe: 29
Zumindest stelle ich eine federlose Stelle am Flügel fest...und das war es auch.
Wenn man etwas genaues wissen möchte, sollte man doch zuerst ein gutes aussagefähiges Foto einstellen. Also Vogel in die Hand genommen, Flügel abgespreizt und dann ein gutes Foto aus der Nähe. Sollte das so nicht möglich sein, zum vk. TA damit, der untersucht die Stelle dann genau, wozu er den Vogel in die Hand nimmt.
Gruß
 
Ich denke auch Federbalgzyste
 
Thema: Ist das ein Tumor?
Zurück
Oben