Ist das ein Wiesenpieper?

Diskutiere Ist das ein Wiesenpieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen auf der Insel Texel .

1. #1 BrigitteE2301, 24.08.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Gesehen auf der Insel Texel .

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist das ein Wiesenpieper?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo
    Ja, das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Wiesenpieper.

Grüße

4. #3 BrigitteE2301, 07.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Oh vielen Dank aquad. Hab schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet :)

5. #4 Marius2111, 08.09.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, ein Wiesenpieper. Ich war um diese Zeit auch auf Texel. Die waren dort sehr häufig.

LG Marius

6. #5 BrigitteE2301, 08.09.2018
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Mitglied

Danke auch dir, Marius. Ich hab nur den einen gesehen, war aber leider auch nur einen Tag dort.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Ist das ein Wiesenpieper?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Wiesenpieper? - Ähnliche Themen

1. Sind das beides Wiesenpieper?

Sind das beides Wiesenpieper?: Zwei verschiedene Vögel, beide gesehen am Jadebusen vorgestern. Ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung. Vielen Dank! Vogel I [ATTACH]...
  2. Baum- und Wiesenpieper?

Baum- und Wiesenpieper?: Hallo Forum Mir wurde gesagt, dass es sich bei den folgenden Vögeln um Pieper handelt. Ich habe Mühe, sie voneinander und überhaupt von einer...
  3. Wiesenpieper / Baumpieper ?

Wiesenpieper / Baumpieper ?: Hallo, ich habe in den letzten Tagen diese Pieper fotografiert, kann diese aber nicht bestimmen. Kann jemand helfen? Gelände war jeweils...
  4. Baumpieper oder Wiesenpieper?

Baumpieper oder Wiesenpieper?: Hallo, da ich Pieper erst sehr selten gesehen habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, ob ich mit meiner Bestimmung richtig liege....
  5. Wiesenpieper oder Baumpieper?

Wiesenpieper oder Baumpieper?: Hallo zusammen, anbei eine Bilderstrecke von einem Pieper, gesehen am 10.10.2016 im Brecon Beacons Nationalpark in Wales. Die Landschaft, in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden