Ist das ein Würger?

Diskutiere Ist das ein Würger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesamterscheinung und Schnabel deuten auf eine Art der Würgerfamilie hin, finde ich, doch es gibt 30 Arten habe ich gerade gegooglet. Wie soll...

  1. #1 Sophia-Fatima, 6. August 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    Gesamterscheinung und Schnabel deuten auf eine Art der Würgerfamilie hin,
    finde ich, doch es gibt 30 Arten habe ich gerade gegooglet.
    Wie soll ich ihn finden? Kennt ihr den Vogel? Vielleicht noch ein Junger.
    Interessente sich für ein Bad im Gartenteich, checkte die Lage ab, ob die
    Luft rein ist dafür.
    Neuntöter gibt es hier im Vogelschutzgebiet. Oder ist es
    ein junger Neuntöter?

    Den Anhang Würger 1.jpg betrachten

    Den Anhang Würger 2.jpg betrachten


    Freue mich auf eure Hilfe!

    LG SoFa
     
  2. #2 Peregrinus, 6. August 2016
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Baden-Württemberg
    So ist es!

    VG
    Pere ;)
     
  3. #3 Sophia-Fatima, 11. August 2016
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    Vielen Dank Pere!


    LG SoFa
     
Thema:

Ist das ein Würger?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Würger? - Ähnliche Themen

  1. Raubwürger?

    Raubwürger?: Hallo :zwinker: Vor kurzem habe ich meine alten Fotos durchgeschaut und dabei ist mir dieses Bild aufgefallen. Könnte das vielleicht ein...
  2. Würgen

    Würgen: Bei meinem Hahn habe ich jetzt schon ein paarmal beobachtet, dass er Futter auswürgt und dann gleich wieder frisst. Meine Hennen machen das nicht....
  3. Würger aus Spanien?

    Würger aus Spanien?: Bei diesem Vogel bin ich nicht sicher. Er wurde im Frühjahr in der Extremadura fotografiert. Leider war das Wetter recht diesig. Vielen Dank...
  4. Würger

    Würger: Ich habe bei meine Foto aus Heimat wo ich ketzte Jahr gewesen, beim Sortierung machen dieses pic gefunden, ich weiss nur das das ist wie ein...
  5. Würgen

    Würgen: Hallo Wie einige sicherlich noch wissen werden haben meine Kanarien ja Trichomonaden gehabt. Also zuerst waren wir bei unserem haustierartzt...