Ist das ein Zilpzalp?

Diskutiere Ist das ein Zilpzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Auf Helgoland habe ich diesen Vogel fotografiert. Dachte eigentlich, dass dies ein Zilpzalp ist. Die Beine sind allerdings ziemlich...

1. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Auf Helgoland habe ich diesen Vogel fotografiert. Dachte eigentlich, dass dies ein Zilpzalp ist. Die Beine sind allerdings ziemlich hell...

Kann jemand helfen?

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 13. Juni 2010
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Auch für mich ein Zilpzalp aufgrund der kurzen Handschwingenprojektion.Die Beinfarbe kann ja durchaus ein wenig variieren.

Gruß Bernd

4. holyhead

holyhead Foren-Guru

Jup, Zilpzalp.

MfG

5. aquad

aquad Stammmitglied

Ok

Danke für die Bestätigung und viele Grüße!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das ein Zilpzalp?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Zilpzalp? - Ähnliche Themen

1. Zilpzalp oder Fitis?

Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  2. Grauspecht oder Zilpzalp?

Grauspecht oder Zilpzalp?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich hatte gestern Besuch eines mir bisher nicht bekannten Vogels. Star und Amsel kann ausgeschlossen...
  3. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
  4. Zilpzalp oder Waldlaubsänger?

Zilpzalp oder Waldlaubsänger?: Hallo, gestern habe ich am Parsteiner See im Norden Brandenburgs diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Waldlaubsänger? Oder...
  5. Fitis oder Zilpzalp

Fitis oder Zilpzalp: Hallo, gestern war ich bei Tangermünde in den Elbauen wandern und habe dieses kleine Kerlchen fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Fitis?...