Ist das ein Zilpzalp?

Diskutiere Ist das ein Zilpzalp? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Auf Helgoland habe ich diesen Vogel fotografiert. Dachte eigentlich, dass dies ein Zilpzalp ist. Die Beine sind allerdings ziemlich...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Hallo

Auf Helgoland habe ich diesen Vogel fotografiert. Dachte eigentlich, dass dies ein Zilpzalp ist. Die Beine sind allerdings ziemlich hell...

Kann jemand helfen?

Grüße
 

Anhänge

  • Zilpzalp_Helgoland_0410.jpg
    Zilpzalp_Helgoland_0410.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 33
Hallo

Auf Helgoland habe ich diesen Vogel fotografiert. Dachte eigentlich, dass dies ein Zilpzalp ist. Die Beine sind allerdings ziemlich hell...

Kann jemand helfen?

Grüße

Auch für mich ein Zilpzalp aufgrund der kurzen Handschwingenprojektion.Die Beinfarbe kann ja durchaus ein wenig variieren.

Gruß Bernd
 
Jup, Zilpzalp.

MfG
 
Thema: Ist das ein Zilpzalp?
Zurück
Oben