Ist das ein Zilpzalp?

Diskutiere Ist das ein Zilpzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin mir bei der Bestimmung dieses kleinen Freundes unsicher. Foto vom gestrigen Tag (19.10.) in Norddeutschland (Lüneburger Heide)....

  1. markenblog

    markenblog Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir bei der Bestimmung dieses kleinen Freundes unsicher. Foto vom gestrigen Tag (19.10.) in Norddeutschland (Lüneburger Heide).

    Den Anhang Upload.jpg betrachten

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Ja, es ist einer.....
     
Thema:

Ist das ein Zilpzalp?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Zilpzalp? - Ähnliche Themen

  1. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: Seit einiger Zeit tummelt sich hier im Garten eine Gruppe von jungen und erwachsenen Laubsängern in einer Strauchgruppe. Leider singen sie im...
  2. Grauspecht oder Zilpzalp?

    Grauspecht oder Zilpzalp?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich hatte gestern Besuch eines mir bisher nicht bekannten Vogels. Star und Amsel kann ausgeschlossen...
  3. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

    Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
  4. Zilpzalp oder Waldlaubsänger?

    Zilpzalp oder Waldlaubsänger?: Hallo, gestern habe ich am Parsteiner See im Norden Brandenburgs diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Waldlaubsänger? Oder...
  5. Fitis oder Zilpzalp

    Fitis oder Zilpzalp: Hallo, gestern war ich bei Tangermünde in den Elbauen wandern und habe dieses kleine Kerlchen fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Fitis?...