Ist das ein Zilpzalp?

Diskutiere Ist das ein Zilpzalp? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 23.04.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. #2 Kleeblattpeter, 23.04.2019
    Kleeblattpeter

Kleeblattpeter Mitglied

Ich würde sagen: Ja

3. #3 Marius2111, 23.04.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, Zilpzalp.

LG Marius

4. #4 BrigitteE2301, 23.04.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Vielen Dank Kleeblattpeter und Marius.

Thema:

Ist das ein Zilpzalp?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Zilpzalp? - Ähnliche Themen

1. Wieder Heckenbraunelle und Zilpzalp ?

Wieder Heckenbraunelle und Zilpzalp ?: Hallo, heute in Hamburg fotografiert, sind es wieder die üblichen Verdächtigen, wie Heckenbraunelle und Zilpzalp? #1 [ATTACH] #2 [ATTACH] #3...
  2. Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ?

Fitis, Zilpzalp oder doch ein anderer Gast ... ?: Gestern Abend habe ich in einer Baukrone eine mir unbekannten Vogel entdeckt. Er war alleine unterwegs und hat keinen Gesang vorgeführt. Als ich...
  3. Fitis oder doch etwas anderes?

Fitis oder doch etwas anderes?: Hallöchen, ich war die Tage in den Ardennen, konnte einige kleine lautstarke Piepser in Waldrandgebieten knipsen. Aber kann nicht zuordnen was...
  4. Schon wieder ein Zilpzalp?

Schon wieder ein Zilpzalp?: Ich bin mir nicht ganz sicher und bitte wieder mal um Eure Hilfe. Vielen Dank![ATTACH] [ATTACH]
  5. Zilpzalp - oder was anderes?

Zilpzalp - oder was anderes?: Hallo, heute mal wieder Hilfe benötigt. Gesehen nachmittags am Flüßchen Rott im lichten Auwald. Südliches Oberbayern. Ich tendiere zum Zilpzalp....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden