Ist das eine Dohle???
Diskutiere Ist das eine Dohle??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe das Gefühl hier sitzen die Experten, deswegen wollte ich auch mal eine Frage in die Runde werfen. Den Kleinen auf dem Foto...
Thema:
Ist das eine Dohle???
Die Seite wird geladen...
-
Ist das eine Dohle??? - Ähnliche Themen
-
Ist das eine Taube
Ist das eine Taube: Hallo, dieser Vogel sitzt schon den ganzen Tag in unserem Garten und versucht nicht wegzufliegen. Muss ich ihm irgendwie helfen? Lg -
Was ist das für einer?
Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti -
Ist das eine Klappergrasmücke?
Ist das eine Klappergrasmücke?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ist das eine Klappergrasmücke? Vielen Dank! -
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?: Hallo, wir haben am Wochenende einen Vogel gesehen der scheinbar einen gespaltenen, verletzten Schnabel hat. Weiss jemand was das für ein Vogel... -
Was ist das für eine Ente?
Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...