Ist das eine Halsihenne?

Diskutiere Ist das eine Halsihenne? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, huch, manchmal glaube ich hier ist noch etwas ganz anderes verschwunden aber egal. Die-Pe ich glaube nicht das man bei Blauen oder...

1. #21 Menkhaus Martin, 27. Februar 2011
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Hallo,

huch, manchmal glaube ich hier ist noch etwas ganz anderes verschwunden aber egal. Die-Pe ich glaube nicht das man bei Blauen oder sonstigen Mutationen an Hand eines Fotos sagen kann was Hahn oder Henne ist.Bei den Wildfarbigen OK .

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasette

hasette Neues Mitglied

Hallo!

Irgendwie war ich zu blöd PNs zu lesen. :-/

Gestern war ich aber auf dem Hof und wollte mal Fotos einstellen.

Danke an alle die geholfen haben! Es konnte nun ein passender Partner für Alexandra gefunden worden. Und bei Bergsittich fiel allen nur "Bergtoni" ein. Leider sollte Alexandra ja auf dem Hof bleiben, das war bei Abgabe so vereinbart. Die 2 haben es gut dort aber man freut sich natürlich über jeden Platz der dort frei bleibt.

LG aus Berlin bzw Leipzig

4. Hendi

Hendi Neues Mitglied

Hallo,
    Das ist ein prächtiges Bergsittichweibchen!

Thema:

Ist das eine Halsihenne?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Halsihenne? - Ähnliche Themen

1. Wird irgendwo eine Halsihenne gesucht?

Wird irgendwo eine Halsihenne gesucht?: Wir haben bei uns im Tierheim eine Halsbandsittichehenne. Sie ist sehr aktiv, fliegt aber recht schlecht. Sie wurde wohl eingefangen aus der Natur...