Ist das eine Lachmöwe?

Diskutiere Ist das eine Lachmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo - ich habe sie heute im Nymphenburger Schlosspark in München fotografiert und wüsste gerne wie sie genau heißt! [ATTACH]

  1. Gila

    Gila Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo -

    ich habe sie heute im Nymphenburger Schlosspark in München fotografiert und wüsste gerne wie sie genau heißt!

    Den Anhang DSCF0052.jpg betrachten
     
  2. #2 Peregrinus, 23.02.2011
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.662
    Zustimmungen:
    819
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wie sie heißt, weiß ich nicht. Auf alle Fälle ist es eine Lachmöwe.

    VG
    Pere ;)
     
  3. Gila

    Gila Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke! :-)
     
Thema:

Ist das eine Lachmöwe?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Lachmöwe? - Ähnliche Themen

  1. Welcher kleine Vogel ist das?

    Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...
  2. Was für eine Ente ist das .

    Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  3. Was ist das für eine Möwe ?

    Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...
  4. Ziegensittich: ist das eine Henne?

    Ziegensittich: ist das eine Henne?: Ich bin mir nicht sicher ob es eine Henne ist könnt ihr mir dabei helfen?
  5. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

    Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG