Ist das eine Lachmöwe?

Diskutiere Ist das eine Lachmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo - ich habe sie heute im Nymphenburger Schlosspark in München fotografiert und wüsste gerne wie sie genau heißt! [ATTACH]

1. Gila

Gila Mitglied

Hallo -

ich habe sie heute im Nymphenburger Schlosspark in München fotografiert und wüsste gerne wie sie genau heißt!

Den Anhang DSCF0052.jpg betrachten

2. #2 Peregrinus, 23.02.2011
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Wie sie heißt, weiß ich nicht. Auf alle Fälle ist es eine Lachmöwe.

VG
    Pere ;)

3. Gila

Gila Mitglied

Danke! :-)

Thema:

Ist das eine Lachmöwe?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Lachmöwe? - Ähnliche Themen

1. Welcher kleine Vogel ist das?

Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...
  2. Was für eine Ente ist das .

Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  3. Was ist das für eine Möwe ?

Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...
  4. Ziegensittich: ist das eine Henne?

Ziegensittich: ist das eine Henne?: Ich bin mir nicht sicher ob es eine Henne ist könnt ihr mir dabei helfen?
  5. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG