Ist das eine Ratte im Vogelfutter?

Diskutiere Ist das eine Ratte im Vogelfutter? im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, ich hatte bislang durchsichtige Boxen über den Rattenfallen, da war die Fangquote gleich 0. Aber das mit den Eimern hört sich super an,...

1. Quak

Quak Foren-Guru

Hallo,

ich hatte bislang durchsichtige Boxen über den Rattenfallen, da war die Fangquote gleich 0. Aber das mit den Eimern hört sich super an, das muss ich mal ausprobieren.

Muss halt auch praktikabel sein. Ich fahr bestimmt keine wilden Ratten mit meinem Auto spazieren.

Viele Grüße

2. #42 esth3009, 11.01.2020
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

oder so

Helga17 gefällt das.
  3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

4. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    In BigCitty kennen einige einiges :zwinker:

Diese angebliche Innovation, der Firma Anticimex, ist ein steinalter Hut!
    Schon 2008 wurde darüber in der Fachzeitschrift für den Schädlingsbekämpfer berichtet.
    Neue Rattenfalle für die Kanalisation
    Es handelte sich um eine dänische Firma namens WiseCon, die dieses System Wise Trap entwickelt hatte und die Produktion im Sommer 2008 aufnahm.

Anticimex, der Heilsbringer für rattenfreie Städte, erwarb von WiseCone 2015 20% Anteile, und ging mit der "neuen" Rattenfalle (SMART) an den Start, genau im Herbst 2015!
    Am 25.04.2017 erwarb Anticimex die restlichen 80% Anteile der Firma WiseCon. Seit dem Firmiert WiseCon
    mit einem sehr innovativem Produkt, der Wisebox, als Anticimex GmbH.

Kurier 27.11.2015
    Nagerplage in Berlin Neue Fallen töten Ratten in Sekundenschnelle

Wisebox für den Einsatz auf dem Grundstück z.B. auch sehr SMART :)

Die smarte Lösung für die Kanalisation wie sie WiseCon damals entwickelte...

Und hier die ultimative Lösung von dem Heilsbringer Anticimex

Da diese Fallen nicht gekauft werden, sondern nur gemietet, so roundabout 1200 € pro Falle, nenne ich das mal eine Goldgrube.
    Was daraus wurde weiß ich nicht, denn der letzte Behördeneintrag ist vom 27. November 2015
    Genickbrecher statt Giftköder: Neue Rattenfallen im Test

:+keinplan

Thema: Ist das eine Ratte im Vogelfutter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelfutter im schuppen ratte

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Ratte im Vogelfutter? - Ähnliche Themen

1. Vogelfutter im Frühling

Vogelfutter im Frühling: Ich füttere ja im Winter immer die Wildvögel: Zerkrümelten Meisenknödel mit Rosinen in der Schale mögen eigentlich alle. Aber es werden...
  2. Vogelfutter vom Geschäft?

Vogelfutter vom Geschäft?: Viele raten ja einem, dass man das Vogelfutter NICHT aus einem Geschäft kaufen sollte da es ,,Schmutzig,, ist. Z.b von Vitakraft und all denn...
  3. Motten aus dem Vogelfutter

Motten aus dem Vogelfutter: Habt Ihr das Problem auch? Wenn wir den Eimer morgens öffen, sind da so 3-7 Motten ... [ATTACH] Wir kaufen in unserem Zoocenter und Online...
  4. Vogelfutter vor Möwen schützen?

Vogelfutter vor Möwen schützen?: Hallo liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Problem, dass vermutlich überwiegend bis ausschließlich im Norden Deutschlands auftritt. Ich hänge dieses...
  5. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden