Ist das eine "reine" Blaustirnama????

Diskutiere Ist das eine "reine" Blaustirnama???? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leutz, das hier habe ich eben entdeckt KLICK Ist der rechte Vogel eine reine Blaustirnama? Die hat soviel Gelbanteil am Bauch. :idee::idee:...

  1. #1 Papagilla, 11. Mai 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hi Leutz,

    das hier habe ich eben entdeckt KLICK Ist der rechte Vogel eine reine Blaustirnama? Die hat soviel Gelbanteil am Bauch. :idee::idee:

    LG
    papagilla
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 11. Mai 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Sieht mir eher nach Amazona aestiva xanthopteryx aus.

    Geierhirte
     
  4. #3 Papagilla, 11. Mai 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hi Geierhirte,

    Du tendierst also zu ner Gelbbugama. Okay - wobei die wohl eher "Gelbbauch" heissen sollte ;)

    Danke Dir!
    papagilla
     
  5. #4 Geierhirte, 11. Mai 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin noch mal.

    Schau dir mal dieses Bild an KLICK
    Gefunden im AZ-Forum

    Und hier sieht man verschiedene Farbvariationen der Gelbbug- oder auch Gelbflügelamazone: KLICK

    Gruß, Geierhirte
     
  6. #5 Papagilla, 12. Mai 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Super geniale Fotos Geierhirte!!!
    Danke für die Links!!!

    LG
    papagilla
     
Thema:

Ist das eine "reine" Blaustirnama????

Die Seite wird geladen...

Ist das eine "reine" Blaustirnama???? - Ähnliche Themen

  1. Mein Schäferhundmischling macht rein!

    Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...
  2. Schaut mal mal dort rein

    Schaut mal mal dort rein: Hier. Lang http://www.vogelforen.de/vogelkrankheiten/258326-federn-kueken.html Mfg
  3. Guckt hier denn keiner mehr rein?

    Guckt hier denn keiner mehr rein?: Hallo Zusammen! Egal ob ich bei den Pferden oder hier reinschaue, alle Beiträge sind von 2015 und älter. Guckt hier denn keiner mehr rein?...
  4. Fliegen Tauben zum Fenster rein?

    Fliegen Tauben zum Fenster rein?: Hallo, ich lüfte morgens, während ich im Bad bin oder auch mal zur Bäckerei gehe (es ist noch jemand in der Wohnung). Das Fenster, das ich...
  5. hoffe es gehört hier rein ?

    hoffe es gehört hier rein ?: Nymphihahn Thsepo aus stehlich im moment ???? Hier ein Video , ist er in Brutstimmunge oder Normal ? http://www.youtube.com/watch?v=iVe_gclolDw...