Ist das eine Singdrossel?

Diskutiere Ist das eine Singdrossel? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob der von mir mit der Kamera eingefangene Vogel eine Singdrossel ist - ich fange gerade erst mit der...

1. AnjaN

AnjaN Guest

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob der von mir mit der Kamera eingefangene Vogel eine Singdrossel ist - ich fange gerade erst mit der Vogelbeobachtung an und übe noch :zwinker:

Anhänge:

2. #2 Amselnest, 30.06.2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo AnjaN, ich glaube dass das eine junge Amsel ist, die noch ihr Jungekleid trägt.

3. #3 Eisvogel, 30.06.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Ja, das ist eine Amsel.

4. AnjaN

AnjaN Guest

Danke schön!

Thema:

Ist das eine Singdrossel?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Singdrossel? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Ente?

Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  2. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  3. Was ist das für eine Gans?

Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....
  4. Was ist das für einer?

Was ist das für einer?: Hallo zusammen, dieses leider etwas unscharfe Foto hat mir ein Bekannter geschickt. Sicherlich kann mir einer von Euch sagen worum es sich...
  5. Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hallo zusammen, dieser Vogel wurde vor einem Reisebüro in Frankfurt gefunden. Kann mir hier jemand sagen um was für eine Art es sich handelt?...