Ist das eine Sturmmöwe?

Diskutiere Ist das eine Sturmmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo und guten Abend, heute vormittag hatte ich diesen Vogel hier am Ufer des weitgehend zugefrorenen Tegeler Sees vor der Linse. Wir halten ihn...

  1. SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Abend,

    heute vormittag hatte ich diesen Vogel hier am Ufer des weitgehend zugefrorenen Tegeler Sees vor der Linse. Wir halten ihn inzwischen für eine Sturmmöwe, aber es wäre mir lieb, wenn andere VogelfreundInnen dies bestätigen oder auch widerlegen könnten.

    Ein schönes Wochenende wünscht Steffen

    Den Anhang IMG_3231_crop.jpg betrachten Den Anhang IMG_3239_crop.JPG betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Neulich musste ich bei meiner Beobachtung auch erst hier Rat einholen... aber darus habe ich ja gelernt ;) Ja, ist eine Sturmmöwe.
     
  4. SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    5
    Supi, danke für die schnelle Antwort!

    Gruß,
    Steffen
     
Thema:

Ist das eine Sturmmöwe?