Ist das eine Taube....?

Diskutiere Ist das eine Taube....? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, meine Tochter hat diesen Vogel fotografiert. Handelt es sich hierbei um eine Taube? Dafür scheint mir der Schnabel etwas zu...
O

Oliver1977

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

meine Tochter hat diesen Vogel fotografiert. Handelt es sich hierbei um eine Taube? Dafür scheint mir der Schnabel etwas zu kräftig, oder?!

Viele Grüße
Oliver
 

Anhänge

  • 7daf5ff6-aa89-4124-905d-0eeff23092e9.jpg
    7daf5ff6-aa89-4124-905d-0eeff23092e9.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 38
Hallo Oliver,
ist schon eine Taube, evtl. Ringeltaube - Jungvogel im ersten Federkleid.
Gruß
Laperinni
 
Hi, gerade habe ich das Foro etwas aufgehellt... Jetzt darf es auch rein:zwinker:
taube ? Ausschnitt.jpg
ich gebe zu, der Schnabel sieht auf dem Foto wirklich etwas ungewohnt aus. Liegt aber evtl an der Aufnahme
 
Das wollte ich gar nicht in Frage stellen!
das war nur ein Erklärungsversuch für die Fragesteller.
 
Thema: Ist das eine Taube....?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben