Ist das eine Taube

Diskutiere Ist das eine Taube im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dieser Vogel sitzt schon den ganzen Tag in unserem Garten und versucht nicht wegzufliegen. Muss ich ihm irgendwie helfen? Lg

1. #1 Anna S., 24.05.2022
    Anna S.

Anna S. Neues Mitglied

Hallo,

dieser Vogel sitzt schon den ganzen Tag in unserem Garten und versucht nicht wegzufliegen. Muss ich ihm irgendwie helfen?

Lg

Anhänge:

2. #2 esth3009, 24.05.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Ja, eine Rassetaube. Sie sieht verletzt aus.

Einfangen und die Ringnummern notieren. Über die Nummer kommt man an den Züchter und dadurch an den Halter.
    Auffangstation in Deiner Nähe suchen.

3. #3 Karin G., 24.05.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Anna

das ist eine Rassetaube (Federfüße)
    kannst du dich ihr nähern?

Thema:

Ist das eine Taube

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Taube - Ähnliche Themen

1. Was ist das für einer?

Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti
  2. Ist das eine Klappergrasmücke?

Ist das eine Klappergrasmücke?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ist das eine Klappergrasmücke? Vielen Dank!
  3. Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?

Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?: Hallo, wir haben am Wochenende einen Vogel gesehen der scheinbar einen gespaltenen, verletzten Schnabel hat. Weiss jemand was das für ein Vogel...
  4. Was ist das für eine Ente?

Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  5. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]