Ist das erlaubt ??

Diskutiere Ist das erlaubt ?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :-) war grad mal wieder in ebay ein bischen stöbern und bin dabei auf folgendes gestossen Artikelnummer: 6597540994 Darf...

1. #1 Naschkatzl, 21. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo zusammen :-)

war grad mal wieder in ebay ein bischen stöbern und bin dabei auf folgendes gestossen

Artikelnummer: 6597540994

Darf man sowas Geschmackloses überhaupt in ebay verkaufen ??

Grüssle
    Corinna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Corinna,

das ist Geschmackssache.
    Da alle erforderlichen Papiere vorhanden sind, ist nichts dagegen einzuwenden (rechtlich).

4. #3 tweety1212, 21. Januar 2006
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Die stehen öfter mal drin. Aber sich darüber aufzuregen nutzt eh nichts, und wie Sven schon sagte, wenn alle Papiere vorhanden sind, ist es auch legal. Andere stellen sich Hirschkpfe in die Wohnung :+keinplan Verstehen kann ich es nicht.:nene:

5. bacopa

bacopa Mitglied

ist das

gruselig, 8o aber wie die 2 anderen schon gesagt haben geschmackssache.

ich würd mir sowas nie in die wohnung stellen, echte und lebendige tiere (egal welche) sind doch viel interessanter...

lg Bettina

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das erlaubt ??

Die Seite wird geladen...

Ist das erlaubt ?? - Ähnliche Themen

1. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  2. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  3. Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?

Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?: Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen. ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne...
  4. 2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???

2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???: Hey:) Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne 2 Rosellasittiche anschaffen in meiner Wohnung Jedoch suche ich die ganze Zeit nach...
  5. Oliven erlaubt?

Oliven erlaubt?: Unser Schwarzohr ist wild auf Oliven. Leider habe ich nur eingelegte. Ich wische das Öl vorher ab sie sind auch nicht gewürzt. Darf er? Er...