ist das erlaubt?

Diskutiere ist das erlaubt? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, als ich letzens wieder in die genossenschaft gegangen bin um neues wellifutter zu kaufen sah ich einen unglaublich kleinen käfig. dort...

  1. Furby

    Furby Guest

    hallo,
    als ich letzens wieder in die genossenschaft gegangen bin um neues wellifutter zu kaufen sah ich einen unglaublich kleinen käfig. dort können sich selbst wellensittiche kaum drin bewegen. erst dachte ich es wäre ein transportkäfig oder ein käfig der nicht mehr verkauft werden darf. als ich mich dann weiter umschaute sah ich noch tausende anderen von den käfigen in allen möglichen farben. ich habe mich beim verkäufer mal dumm gestellt und fragte ob er die mindestgröße für einen wellensittich hat . der verkäufer meinte dazu nur natürlich da passen sogar 2 rein und es ist die mindestmasse. ich glaub es nicht der käfig war etwas größer als ein schuhkarton und außerdem noch rund. was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HUGO²

    HUGO² Guest

    So was ist schrecklich .Solche leute gehörenen in eine 5 qm ² wohnung damit sie wissen wie man sich fühlt!
     
  4. Furby

    Furby Guest

    genau meine meinung
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,furby

    du hättest den verkäufer fragen müssen,ob das ein transportkäfig für wellis ist.
    ich kann mir nicht vorstellen,daß ein in etwa schuhschachtelgroßer rundkäfig als geigneter wellikäfig verkauft wird....sorry,tut mir leid.vielleicht hast du was mißverstanden.
    nichts für ungut.
    liebe grüße rena :0-
     
  6. Furby

    Furby Guest

    ich hatte ja gefragt ob er die mindestmaße für einen welli hat. und er meinte als antwort ja: da können sogar 2 wellis drin wohnen. ich habe echt nichts mißverstanden.
     
Thema:

ist das erlaubt?