Ist das etwa auch ein Raubadler?

Diskutiere Ist das etwa auch ein Raubadler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; aufgenommen auch im Februar in Kenia.

1. norafoto

norafoto Guest

aufgenommen auch im Februar in Kenia.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian89

Julian89 Stammmitglied

Hallo norafoto,
    Ich glaube auch, dass das ein Raubadler ist. Aber mal schauen, was die Greifvogelexperten sagen.
    LG: Julian :)

4. #3 Peregrinus, 27. März 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Jawohl, das ist ein Raubadler!

VG
    Pere ;)

Thema:

Ist das etwa auch ein Raubadler?

Die Seite wird geladen...

Ist das etwa auch ein Raubadler? - Ähnliche Themen

1. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...
  2. Machen Hennen etwa auch Balzbewegungen??

Machen Hennen etwa auch Balzbewegungen??: Hallo Vogelfreunde! Hab ja jetzt seit anfang Juni meine Halsis Franz uns Sissi. In dieser kurzen Zeit hat sich schon viel getan. Sie sind...
  3. Ist da etwa Nachwuchs unterwegs...??( Lori ist geschlüpft )

Ist da etwa Nachwuchs unterwegs...??( Lori ist geschlüpft ): Hallo Ihr Lieben:) Wir haben lange nix von uns hören lassen aber es ist mal wieder soweit:) Nach guten 2,5 Jahren Lorihaltung haben auch wir ab...
  4. Taubenjunges bekommen. Wie alt etwa?

Taubenjunges bekommen. Wie alt etwa?: Sie kann schon alleine fressen und macht zum Glück einen guten Eindruck. :) Bin gerade viel am lesen um sie richtig zu betreuen. Wie lange noch...