Ist das gesund?

Diskutiere Ist das gesund? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo hier mal wieder was neues von meinen Bekloppten :zwinker: Meine Pows sind ja eher Vögel von der anderen Sorte. Aber was Charlie sich...
P

Phönix86

aus der Asche
Beiträge
75
Hallo hier mal wieder was neues von meinen Bekloppten :zwinker:

Meine Pows sind ja eher Vögel von der anderen Sorte.
Aber was Charlie sich dabei wieder denkt kapier ich echt nicht!

Sobald ich den PC anschalte kommt er angeflogen, setzt sich auf meinen Schreibtisch und wuselt durch die Gegend.
Nachdem er seinen Spaziergang, über die Tastatur, beendet hat, fliegt er auf den Monitor.

Dabei stellt er die Flügel ein wenig auseinander und hält den Schnabel auf, genau über so eine Ritze, wo warme Luft rausströmt.
Dann kommt sein Partner an und macht das gleiche, jedoch nicht so ausdauernd wie Charlie.

Das kann doch nicht gesund sein oder?
Der schläft auch darauf ein (ich mein is ja halt schön warm).


Gruß, Phönix86
 

Anhänge

  • PICT1078.JPG
    PICT1078.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 43
  • PICT1079.JPG
    PICT1079.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 47
Thema: Ist das gesund?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
580
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
666
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
478
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
417
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
6
Aufrufe
593
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben