Ist das nicht ein toller Käfig!?

Diskutiere Ist das nicht ein toller Käfig!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @federfell:ich kann leider keinen käfig gebrauchen der rollen hat,denn ich habe ein kleineskind,käfig muss also unbedingt hoch stehen und...

  1. BigMama

    BigMama Guest


    Warum keinen mit Rollen?
    Gerade wenn du kleine Kidis hast würde ich mir solch einen anschaffen.
    Weis nicht wie alt dein Nachwuchs ist, aber du glaubs gar nicht auf
    was für Ideen die Kleinen kommen um in den Käfig zu schauen.

    Meine Tochter (4) hat sich gestern einen Kinderstuhl auf einen normalen
    Stuhl gestellt um an den Käse in unserem Hochkühlschrank zu kommen.
    Mir ist lieber sie schieben mal den Käfig durch die Gegend als das sie
    zu Hochseilartisten werden.
    Habe als Ersatz auch eine Hubschrauber Voli, in dem hat meine Kleine letztens
    ihren Bruder (2) geparkt.
    Es grüsst
    eine Mam von 5 zweibeinigen Monstern.

    Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika L., 16. Juli 2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ich kann Alexandra total verstehen, ich habe genau dieselbe Sch... gekauft...und ärgere mich jeden Tag, dass meine Kleinen im Futternapf fast feststecken und kaum Luft holen können.... Das Saubermachen der Schalen ist ein einziger Terror....bin sauer...!!!
    Das Ding ist eine echte Mogelpackung und Tierquälerei!
     
  4. #23 Federfell, 16. Juli 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    In einen Golf würde das Ding auf jeden Fall gehen!!! Ist auseinandernehmbar (wenns das Wort gibt)und wiegt dann ca. 20(!) Kilo. Ich schau, ob ich mein Daddy heut Abend dazu krieg n Foto aufn PC hochzuladen, ich hab mit Technik leider gar nix am Hut. Kurze Beschreibung. Silberne Querstangen, sehr massiv. Abstand ist glaub ich 1 oder 1,5 cm...Meine Wellis passen zumindest nicht durch, obwohl se recht klein sind ;-) Der Rahmen ist aus dunkelgrünem (schön, da sehr schlicht und nicht quietschig oder so) Massiveisen oder was auch immer. Der Boden ist eine ausziehbare Schublade. Hmm, das Ding hat insgesamt drei Ausgänge. Einmal an ner schmalen Seite recht weit oben, dann an der breiteren Seite weiter unten und dann lässt sich noch der Deckel aufklappen....Da war auch mal ne Sitzstange zum zwischenklemmen bei, weis aber net, ob ich die noch habe...Ich würd glaub ich noch vier Edelstahlnäpfe mitgeben :-) Die passen net in die geplante Voli. Wie schon gesagt, der Käfig ist 1 Jahr alt, damals neu von Ebay ersteigert zu einem Sofortpreis von 150€...Wenn ichs ordentlich sauber mach *g*, was gibst du mir dafür? Fotos kommen wenn möglich bald....LG; Federfell
     
  5. #24 Christianchen, 16. Juli 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Ich hab auch den weißen Käfig und kann nur sagen, super Qualität. Ja, weiß ist nicht die optimale Farbe für Vogelkäfige. Aber ich bin da einen Kompromiss eingegangen, weil ich nichts in der Größe und Preislage gefunden habe. Meinen Wellis scheint es nichts auszumachen, zumind. wirkt es nicht so. Mir war wichtig das alle 4 zusammensein können und ich glaube ihnen gefällt es auch. LG
     
  6. #25 Tina&Kasper, 16. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    also mein kleiner ist 17 mon alt und er geht überall dran und hört eh nicht so toll :s ,außerdem spielt er im moment so viel mit bällen,also um so höher der käfig steht um so besser ist es.
     
  7. #26 Federfell, 16. Juli 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    hmm,....also das mit dem ballspielen ist n argument, aber selbst ich (14 und nicht klein gewachsen) kann die voli nur mit mühe bewegen...das schafft der zwerg niemals! ;-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Tina&Kasper, 16. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    aber er würd immer vor die volie schlagen und dann kriegt kasper ein herzinfakt und soviel platz hab ich (leider) ja auch nicht.aber ich werd auf jeden fall ein roßen käfig kaufen (sollte genug platz für 4 wellis haben) bzw mein freund bauen.


    lg tina
     
  10. #28 ChicaBaby, 16. Juli 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Also... sagen wir mal so, wir haben den weißen käfig auch bei uns im verkauf und auch wenn es eigentlich heißt das weiß nicht die optimale farbe ist, so haben wir bis jetzt festgestellt das es da trotzdem wirklich nie probleme gibt.
    das kann ich absolut versichern!
     
Thema:

Ist das nicht ein toller Käfig!?

Die Seite wird geladen...

Ist das nicht ein toller Käfig!? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...