Ist Das Nicht Geil!!!!
Diskutiere Ist Das Nicht Geil!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo hab da ma was tolles gefunden ,schaut euch das mal an ::+party: das ist...
Thema:
Ist Das Nicht Geil!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Ist Das Nicht Geil!!!! - Ähnliche Themen
-
Ist das nicht ne Ammer?
Ist das nicht ne Ammer?: [IMG] [IMG] Südburgenland, Alpenausläufer vor pannonischer ebene -
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht... -
...beissen oder nicht beissen, das ist die frage..
...beissen oder nicht beissen, das ist die frage..: ich heisse zwar nicht shakspear aber die frage ist doch existentiel...nicht wahr? wenn jemand papageien oder wie hier graupapagein halt. Mit... -
Tölpel oder nicht Tölpel - das ist hier die Frage
Tölpel oder nicht Tölpel - das ist hier die Frage: Hallo, im Urlaub während einer Kreuzfahrt im Arabischen Meer flogen plötzlich mehrere dieser Vögel um das Schiff herum. Der Abstand zum Festland... -
Weiterer Hahn oder nicht weiterer Hahn - das ist hier die Frage
Weiterer Hahn oder nicht weiterer Hahn - das ist hier die Frage: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu hier - bisher lese ich immer nur die Beiträge. Jetzt möchte ich selbst mal eine Frage an die Gemeinde...