Ist das nicht grausam??? Nymphensittich den Kopf abgerissen!!

Diskutiere Ist das nicht grausam??? Nymphensittich den Kopf abgerissen!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Schaut Euch das mal an? Wie kann ein Mensch so etwas tun? Nymph den Kopf abgerissen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt zwar nicht ganz hier her, aber in USA ist ein Mann zu 9 Jahren verurteilt worden, weil er den Schäferhund seiner Nichte getötet hat.
Das ist doch mal ein gutes Urteil.
 
Das Grauen kam in der Nacht.
Warum hat „es“ das gemacht?

Die Bezeichnungen Mensch hat „es“ nicht verdient,
denn seine Tat wird wohl niemals gesühnt.

Einfach so ein Leben genommen.
Warum musste es dazu kommen?

Ich hätte da noch so viele Fragen,
aber niemand kann mir eine Antwort sagen.

Du, lieber Jocki, bist jetzt hinter der Regenbogenbrücke
und hinterlässt auf Erden eine große Lücke.

Doch glaube mir liebes Nymphenkind,
dass nicht alle Menschen so sind.
 
Das letzte war schön Claudia!
 
Hallöchen


Im Thread wurde alles gesagt , was gesagt werden konnte . Was zuletzt folgte , geht nicht . Man kann nicht gegen Menschen - egal was dieser getan hat oder nicht - hetzen.

Sarkasmus ist nicht von jedem zu erkennen.....jeder faßt Sarkasmus und Ironie anders auf und kann zu Missverständnissen untereinander führen


Deshalb wird der Thread geschlossen und nicht mehr geöffnet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist das nicht grausam??? Nymphensittich den Kopf abgerissen!!
Zurück
Oben