Ist das nicht ne Ammer?

Diskutiere Ist das nicht ne Ammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Südburgenland, Alpenausläufer vor pannonischer ebene
Ist da was schief gelaufen mit dem Hochladen? Ich seh leider kein Bild.

Vg
 
Vielleicht jetzt?
Bei mir kam es auch erst beim zweiten Mal schauen...
 
Nein leider nicht.
 
Das ist das Bild von Bianca Maria

a.jpg

Für mich Goldammer Weibchen
 
Oh je und noch einmal oh je!!! Da war ich zu später Stunde nach hunderten Videos, die ich gesichtet hatte, um auszusortieren und zu benennen so dermaßen darauf fixiert, etwas Extraordinäres erwischt zu haben, habe mich so dermaßen in den einzelnen Arten auf Wikipedia verloren, um dabei das Offensichtliche wiederum aus dem Auge zu verlieren. 1 Stunde nach meinem Post dämmerte es mir… Da habe ich wohl meinen Wald-und-Wiesenlexikon-Status arg beschmutzt… *sich verkriecht

danke Euch!!
 
M. E. eine Goldammer.

VG
Pere ;)
 
Die Farben wirken komisch, der Vogel aber wie eine Goldammer.

Gruß, Stefan
 
Thema: Ist das nicht ne Ammer?
Zurück
Oben