ist das nicht süss

Diskutiere ist das nicht süss im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo leute so mal wieder neue bilder von rocky er fängt nun auch an auf den boden zu laufen und pickt wie ein huhn waschelt wie eine ente und...

1. Mone

Mone Mitglied

hallo leute

so mal wieder neue bilder von rocky er fängt nun auch an auf den boden zu laufen und pickt wie ein huhn waschelt wie eine ente und tobt richtig viel rum ich bin so froh und bereue nun garnichts mehr ich habe eine naturbrut genauso zahm bekommen wie eine handaufzucht und darauf bin ich stolz er sagt schon huhu hallo gugu macht die katzen nach pfeift mein freund nach und die sirenen draussen auf der strasse haben das krankenhaus um die ecke

er labert den ganzen tag brubbelt vor sich versucht neue dinge das einsigste was noch nicht klappt ist er mag immer noch kein obst und kein gemüse so wie ich das möchte und das macht mich 0l weil er braucht doch die vitamine

zu den bildern mit der katze also wirklich keine sorgen machen oder erstaunt zurück strecken die katze war damals 6 wochen als wir sie holten und hat sich mit ihm angefreundet mein grosser kater hat allerdings respeckt vor ihm und geht nen grossen bogen :)

liebe grüsse Simone&Rocky :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone

Mone Mitglied

noch eins

noch eins ist das nicht süss :D

Anhänge:

4. Mone

Mone Mitglied

upss

sorry falsches knopf also hier geht es weiter

Anhänge:

5. Mone

Mone Mitglied

und noch eins

Anhänge:

6. Mone

Mone Mitglied

und das letze verstehe immer noch nicht wie mann alles in einen hängen tut

gruss simone&rocky der grad mal wieder blubbert

Anhänge:

7. Rappy

Rappy Guest

Hallo Mone.

Süße Bilder, der "Knabe" scheint sich richtig wohlzufühlen :D

Was ist denn da hinten in dem Käfig noch drin?? *neugier*

Bin ja gespannt, ob das mit der Katze so weiterklappt, bei meinen hasen hatte ich auch ein gutes Gefühl, BIS mein einer Hase neugierig zum Papagei hinsprang.... :D :D - seitdem muss ich sie streng getrennt halten, weil sonst mein Papa von der STange kippt :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mone

Mone Mitglied

grins

danke für dein beitrag grins

:D in den käfig da hinten ja löl da sitzen 3 hasen aber das ging bis jetzt alles gut er sitz auch auf den käfig er macht da immer die Trinkfalsche ab Nerv aber der käfig bleibt nicht mehr lange da stehen der kommt bald in tochters zimmer von den herr passt das schon noch

gruss Simone&Rocky :0-

10. crowlover

crowlover Guest

oh ja... das ist echt süss,

na da hast du ja richtig glück, dass sich die beiden so gut vertragen. hauptsache die katze bekommt nicht irgendwann appetit *gg* :D
    toi toi toi

MEHR VON DEN FOTOS :D !!!!

liebe grüße

die crow :0-

Thema:

ist das nicht süss

Die Seite wird geladen...

ist das nicht süss - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  5. Lustiges und süßes Video :)

Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw