ist das nicht süss

Diskutiere ist das nicht süss im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo leute so mal wieder neue bilder von rocky er fängt nun auch an auf den boden zu laufen und pickt wie ein huhn waschelt wie eine ente und...
M

Mone

Guest
hallo leute

so mal wieder neue bilder von rocky er fängt nun auch an auf den boden zu laufen und pickt wie ein huhn waschelt wie eine ente und tobt richtig viel rum ich bin so froh und bereue nun garnichts mehr ich habe eine naturbrut genauso zahm bekommen wie eine handaufzucht und darauf bin ich stolz er sagt schon huhu hallo gugu macht die katzen nach pfeift mein freund nach und die sirenen draussen auf der strasse haben das krankenhaus um die ecke


er labert den ganzen tag brubbelt vor sich versucht neue dinge das einsigste was noch nicht klappt ist er mag immer noch kein obst und kein gemüse so wie ich das möchte und das macht mich 0l weil er braucht doch die vitamine

zu den bildern mit der katze also wirklich keine sorgen machen oder erstaunt zurück strecken die katze war damals 6 wochen als wir sie holten und hat sich mit ihm angefreundet mein grosser kater hat allerdings respeckt vor ihm und geht nen grossen bogen :)


liebe grüsse Simone&Rocky :0-
 

Anhänge

  • dcp_rockyklein4.jpg
    dcp_rockyklein4.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 156
noch eins

noch eins ist das nicht süss :D
 

Anhänge

  • dcp_rocky klein 2.jpg
    dcp_rocky klein 2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 142
upss

sorry falsches knopf also hier geht es weiter
 

Anhänge

  • dcp_rocky klein 1 .jpg
    dcp_rocky klein 1 .jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 150
und noch eins
 

Anhänge

  • dcp_rockyklein3jpg.jpg
    dcp_rockyklein3jpg.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 142
und das letze verstehe immer noch nicht wie mann alles in einen hängen tut


gruss simone&rocky der grad mal wieder blubbert
 

Anhänge

  • dcp_rocky klein 2.jpg
    dcp_rocky klein 2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 140
Hallo Mone.

Süße Bilder, der "Knabe" scheint sich richtig wohlzufühlen :D

Was ist denn da hinten in dem Käfig noch drin?? *neugier*

Bin ja gespannt, ob das mit der Katze so weiterklappt, bei meinen hasen hatte ich auch ein gutes Gefühl, BIS mein einer Hase neugierig zum Papagei hinsprang.... :D :D - seitdem muss ich sie streng getrennt halten, weil sonst mein Papa von der STange kippt :D :D
 
grins

danke für dein beitrag grins

:D in den käfig da hinten ja löl da sitzen 3 hasen aber das ging bis jetzt alles gut er sitz auch auf den käfig er macht da immer die Trinkfalsche ab Nerv aber der käfig bleibt nicht mehr lange da stehen der kommt bald in tochters zimmer von den herr passt das schon noch


gruss Simone&Rocky :0-
 
oh ja... das ist echt süss,

na da hast du ja richtig glück, dass sich die beiden so gut vertragen. hauptsache die katze bekommt nicht irgendwann appetit *gg* :D
toi toi toi

MEHR VON DEN FOTOS :D !!!!

liebe grüße

die crow :0-
 
Thema: ist das nicht süss
Zurück
Oben