Ist das nicht Tierquälerisch ???!

Diskutiere Ist das nicht Tierquälerisch ???! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wenn man Tiere dazu bringt, Weihnachtliche Dinge über sie ergehen zu lassen ??! Bestimmt wünscht sich das kein einziges Tier, von Menschen...

  1. Tirili

    Tirili Guest

    wenn man Tiere dazu bringt, Weihnachtliche Dinge über sie ergehen zu lassen ??! Bestimmt wünscht sich das kein einziges Tier, von Menschen verkleidet zu werden!!! Die Tiere habe doch nur Angst...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ähm, was meinst du damit "Tiere werden von Menschen verkleidet"?:idee:
    Du bist hier in einem Vogelforum, und niemand hier "verkleidet" seinen Vogel:zwinker: :nene: :zwinker:

    Das sind alles bearbeitete Bilder auf dem Rechner wenn du das meinst.:)
     
  4. #3 Derek, 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2006
    Derek

    Derek Guest

    hallo Tirili,

    Deine Meinung ist aber nur vordergründig und bestenfalls augenscheinlich richtig,
    gerade unsere Papageien sind total liebe und anhängliche kleine süsse Kerlchen
    und vor allem immer gerne mitten drin dabei, wenns wo was zu knappern oder zu
    schmusen gibt. Das müsstest Du erst mal selbst erleben, bevor Du hier leichtfertig
    solche Vorwürfe pauschal in die Runde wirfst. :~

    Gruss vom Kongo-Papa
     
  5. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Derek,

    abhaken in die Tonne treten. Mein Rat!

    ABER dank diesem Schwachsinn habe ich Deine supergeniale HP entdeckt..kann man mal sehen für was Schwachsinn alles gut ist. :zwinker:

    Weiter so.

    LG Petra
     
  6. Derek

    Derek Guest

    hallo Petra,

    Du das ist NICHT meine HP, sondern nur eine konkret super gute Aktion
    pro Naturbrut und den Banner ist hier oben als Werbung zu sehen. Guck'
    einfach mal ins Impressum, da gibt's noch mehr Informationen. :zustimm:

    Gruss vom Kongo-Papa
     
  7. Schnissje

    Schnissje Guest

    Oh ich dachte...aber egal. Auf jeden Fall ist Sie genial gemacht. Um es auf den Punkt zu bringen: Eine der besten Seiten die es gibt!

    Und ich dachte ich kenn alle Seiten, aber kann man mal sehen.. :)

    LG Petra
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    danke für die Blumen wegen der Webseite, und danke für Dereks Werbung.
    Diese Art der Werbung ist jedoch klar gegen die Forenregeln, daher habe ich Derek gebeten, es zu unterlassen und die Co-Admins gebeten, die entsprechenden Beiträge zu editieren.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Dagmar

    habe deinem wunsch und unseren regeln entsprechend geaendert.

    danke Derek fuer dein verstaendniss :zwinker:
     
  11. Derek

    Derek Guest

    hallo meine Damen,

    ist schon in Ordnung, die Seite darf ich aber trotzdem gut finden oder?
    Ist für meine Begriffe eine super sinnvolle Kampagne für Naturbruten.

    Gruss vom Kongo-Papa
     
Thema:

Ist das nicht Tierquälerisch ???!

Die Seite wird geladen...

Ist das nicht Tierquälerisch ???! - Ähnliche Themen

  1. Amazone auf Filmset: Vermutlich tierquälerische Haltung!

    Amazone auf Filmset: Vermutlich tierquälerische Haltung!: Vor zwei Wochen ist mir in einer Zeitung ein Bild von einem Filmdreh hier in Wien aufgefallen - es handelt sich um den Film "Echter Wiener". Auf...