...ist das noch normal?

Diskutiere ...ist das noch normal? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo miteinander, hab das so die letzten 2-3 tage bemerkt das wenn mein grauer auf meiner schulter sitzt nahe bei meinem ohr,höre ich seinen...

  1. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hallo miteinander,

    hab das so die letzten 2-3 tage bemerkt das wenn mein grauer auf meiner schulter sitzt nahe bei meinem ohr,höre ich seinen bauch knurren.
    hahha... ich weiß was nun einige denken (futtern tut er normal wie immer) sonst hat sich auch an seinem verhalten auch nichts geändert, aber man macht sich halt so seine gedanken bei solchen geräuschen.

    habt ihr das bei euern grauen auch schon mal bemerkt?
    oder bin ich der einzige der einen bauchredner hat?;)

    mfg Seemann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friend/Coco's Boss, 23. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Ich

    höre das auch.
    knur,knur.
    Liegt daran,was er gefressen hat.

    Obst knurrt lauter!

    Wenn es ganz ruhig ist , hört man auch das Herz buppern.
    Pupupupupup.....

    Wenns nicht so wäre, wäre er tot!
    Helau!
     
  4. #3 Doris + Galileo, 23. Februar 2004
    Doris + Galileo

    Doris + Galileo Guest

    Hallo Seemann!

    Kenne ich von unserem Galileo auch! Er fliegt oft zu uns wenn er Hunger hat und versucht dabei Leckerlis zu erbetteln. Dann hört man natürlich manchmal das Knurren des Magens. Das Fressen von Körnern ist halt viel anstrengender und so versucht er es erst mal auf die einfache Art und Weise an Futter zu kommen. Wenn er kein Leckerli bekommt, fliegt er auf seinen Kletterbaum und frisst sich ne halbe Stunde lang satt.

    Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
     
  5. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hallo,

    und danke erst mal euch beiden für die antworten.
    da bin ich beruhigt.

    mfg Seemann
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

...ist das noch normal?

Die Seite wird geladen...

...ist das noch normal? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

    Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...