Ist das normal bei einer brütenden Henne ?

Diskutiere Ist das normal bei einer brütenden Henne ? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, unsere Henne sitzt seit 10 Tagen. Heute hab ich beim runternehmen festgestellt, daß sie "untenrum" keine Federn mehr hat. Ist das normal...
D

Dörthe

Mitglied
Beiträge
51
Hallo,

unsere Henne sitzt seit 10 Tagen. Heute hab ich beim runternehmen festgestellt, daß sie "untenrum" keine Federn mehr hat. Ist das normal ?

Danke Dörthe
 
Naja

Also Federn rupft sie sich normal aber ALLE auf einmal glaub ich nicht

Wir hatten selbst Schon Küken und man hat zwar die Federn im Nest gesehen aber So ganz ohne Federn weiß ich nicht




Lg Diamantfasan
 
hallo

also das brust und bauch nackig sind ist bei ner glucke normal und völlig ok

Tina
 
??

Ok hätt ich nicht gedacht weil unsere Nachbarn und wir hatten schon glucken und da war das nie!!

Sorry
 
antwort

Ich hab das bei meinen auch immer also keine Panik :schimpf:
 
Thema: Ist das normal bei einer brütenden Henne ?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
984
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.112
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben