Ist das normal mit dem Kot?

Diskutiere Ist das normal mit dem Kot? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich war längere Zeit nicht hier. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass irgendwer von meinen, zwar gesund aussehenden Kot, absetzt, aber um...
Bei der Ernährung geht es mir aber darum, dass Übergewicht vermieden wird, gerade weil das bei eines meiner damaligen Tiere zum Leberproblem führte....
Das hängt doch auch mit dran und dass ich nächste Woche fahre, schrieb ich doch auch bereits.
 
Danke, dann vermeide ich solche Mischungen natürlich.

Ich füttere dieses Futter und da strecke ich mit
 
Thema: Ist das normal mit dem Kot?
Tierheim Alsfeld Hähne
Zurück
Oben